Versandkostenfrei ab CHF 25.- | Schnelle Lieferung in 3 - 5 Arbeitstagen

Über Uns


Willkommen bei MAMITASCHE.com

Unsere Geschichte

Unsere Geschichte hat mit einem lang gehegten Traum nach einem eigenen Geschäft begonnen. Nachdem der Geburt unserer Tochter musste ich dann plötzlich, wie alle Mütter, in ganz vielen Bereichen neue Sachen lernen und Expertin werden. Dabei hatte ich das Problem, das es nicht immer einfach ist, praktische Produkte für Unterwegs zu finden, die aber gleichzeitig auch noch schön aussehen. Schliesslich habe ich mich dann entschlossen, die von mir ausgewählten Produkte anderen ebenfalls zugänglich zu machen und Mamitasche.com zu gründen. Der Erfolg war für uns sehr überraschend und das Feedback war überwältigend!

Was wir machen

Mit viel Liebe und grosser Sorgfalt wählen wir Produkte aus, die praktisch sind und schön aussehen und alles Nötige für Eltern unterwegs abdecken.

Wir haben viel Freude am Wickelrucksack. Er begleitet uns jeden Tag unterwegs!
Ein Kundenfeedback

Unser Versprechen

Alle Produkte werden von uns ausgesucht und jedes Produkt einzeln auf die Qualität kontrolliert. Die Produkte werden in einem eigenen Lager gehalten und können so in der Regel innerhalb eines Tages versendet werden.

 

Ein kleines Raumwunder die Mamitasche und super übersichtlich mit diesem Rund-um-Öffnungsbügel.

 

Wir freuen uns über jede Email! Falls es ein Bedürfnis gibt, dass wir nicht abdecken oder für allgemeines Feedback, Fragen oder Anregungen  sind wir unter der folgenden Email-Adresse erreichbar: info(at)mamitasche.com