Gratis Versand ab CHF 25.- | Schneller Versand in 1 - 3 Arbeitstagen

Gewinnspiel mit ZipfelZapf


Beitrag vom MAMITASCHE-Team.

Im November sind wir eine neue Partnerschaft mit ZipfelZapf eingegangen. Gemeinsam mit ZipfelZapf haben zwei unserer beliebten Wickelrucksäcke verlost: einmal den Wickelrucksack POP in Grau und den Wickelrucksack POP in Hellblau.

Wer ist ZipfelZapf

ZipfelZapf vermittelt kompetente Nannies für die Kinderbetreuung bis zur Festanstellung. Die Nanny kann für einzelne Stunden, für Ferienvertretung oder auch für Notfälle angestellt werde. Kunden können dort den Job gratis online inserieren. Anschliessen antworten die interessierte Nannys direkt. ZipfelZapf coacht die Familien und Nannys während des ganzen Anstellungsprozesses und darüber hinaus mit dem Ziel, sowohl die Qualität,  Individualität und Flexibilität zu verbinden.

Das Gewinnspiel

Alle Eltern und Nannys konnten an der Gewinnaktion teilnehmen. Wir haben zwei Farben von unserem beliebten Wickelrucksack POP verlost. Ganz herzlich möchten wir den beiden Gewinnerinnen Petra H. und Simone M. zu ihrem Gewinn gratulieren!

© MAMITASCHE.com


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen