Gewinnspiel mit ZipfelZapf

Beitrag vom MAMITASCHE-Team.

Im November sind wir eine neue Partnerschaft mit ZipfelZapf eingegangen. Gemeinsam mit ZipfelZapf haben zwei unserer beliebten Wickelrucksäcke verlost: einmal den Wickelrucksack POP in Grau und den Wickelrucksack POP in Hellblau.

Wer ist ZipfelZapf

ZipfelZapf vermittelt kompetente Nannies für die Kinderbetreuung bis zur Festanstellung. Die Nanny kann für einzelne Stunden, für Ferienvertretung oder auch für Notfälle angestellt werde. Kunden können dort den Job gratis online inserieren. Anschliessen antworten die interessierte Nannys direkt. ZipfelZapf coacht die Familien und Nannys während des ganzen Anstellungsprozesses und darüber hinaus mit dem Ziel, sowohl die Qualität,  Individualität und Flexibilität zu verbinden.

Das Gewinnspiel

Alle Eltern und Nannys konnten an der Gewinnaktion teilnehmen. Wir haben zwei Farben von unserem beliebten Wickelrucksack POP verlost. Ganz herzlich möchten wir den beiden Gewinnerinnen Petra H. und Simone M. zu ihrem Gewinn gratulieren!

© MAMITASCHE.com

 

Weitere Artikel

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann gefällt dir vielleicht auch dieser Artikel:

Lequeen, Sunveno, Dokoclub und die MAMITASCHE

Lequeen, Sunveno, Dokoclub und die MAMITASCHE

Ich bin mittlerweile in der 32. Schwangerschaftswoche und mache mir mittlerweile so viele Gedanken, was ich alles noch für meinen Ankömmling alles vorbereiten kann.

Weiterlesen

Einen Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert